Spenden für unsere Kirchengemeinde

Unsere Kirchengemeinde wird geprägt durch ihre vielzähligen und gemischten Angebote und Dienste für unsere Gemeindemitglieder.

Um unsere Angebote in der gewohnten und gewünschte Form und Umfgang weiter anbieten zu können, müssen wir pro Jahr 6000,00 €uro an Finanzmitteln aufbringen, um dies sicherzustellen.

Daher sind wir weiter auf die Unterstützung und Spende von unseren Gemeindemitgliedern aber auch weiteren Spenderinnen und Spender angewiesen und dafür dankbar.

Jeder Betrag hilft, um unsere Kirchengemeinde vielfältig halten zu können.

Spendenbescheinigungen können ab 10 €uro Spende im Pfarrbüro ausgestellt werden.

Unsere Bankverbindung:

Ev. Kirchengemeinde Beilstein-Rodenroth, Sparkasse Dillenburg                                                            IBAN: DE44 5165 0045 0000 0483 71   BIC: HELADEF1DIL

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!