Menu
Menü
X

Neues aus der Jungschar

Kirchenvorstand

Die Jungschar trifft sich DIENSTSTAGS (außer in den Schulferien) von 17:15 bis 18:45 Uhr im Martin-Luther-Haus in Beilstein. 

 

Wir spielen hier spannende uns lustige Spiele. hören interessante Gesichten aus der Bibel und haben viel Spaß zusammen!

 

Dazu laden wir alle Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren ganz herzlich ein!

 

In den vergangenen Jungscharstunden vor den Sommerferien waren wir viel draußen unterwegs. Dabei standen tolle Spiele auf dem Programm, wo alle viel Spaß gehabt haben. So waren wir zum Beispiel im Basalt-Parkours in Beilstein und haben dort verschiedene Wasserspiele gespielt oder waren im Wald und haben uns dort ausgetobt.

 

 

Nähere Infos zur Jungschsr gibt Sascha Hardt (02779-91060),

Robin und Lara Schnackenwinkel (02779-1655) und Jonas Jäkel (02779-911804)

 

Mit Jesus Christus -  Mutig voran!

top